Fachschaft Handball.                               Neu | News Handball | News Verein

Herren - Alte Herren - Frauen - Jugend

Spielanlage passabel, aber...

M II – HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten | 18-09-2017

M II – HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten 14:22 (6:11)

Spielerisch stellte sich das neu formierte Team besser als erwartet vor. Aber die vielen vergebenen Chancen waren entscheidend für die klare Niederlage.

Spielbericht des WT:

Der Saisonauftakt ging für die Dotzheimer in die Hose. Am Ende gewaltig in die Hose. Bis zur 50. Minute konnten die Gastgeber den Rückstand noch erträglich gestalten, lagen sie nur mit 13:17 zurück. „Dann haben wir offensiver gedeckt und sind dem Gegner voll ins Messer gelaufen“, relativierte der neue TuS-Coach Jan Hendler, der jedoch noch einen weiteren Grund für die Niederlage ausmachte. „Wer nur 35 Torwürfe in einem Spiel hat und davon 21 vergeigt, der kann natürlich nicht gewinnen.“

TuS-Tore: Christ (5/2), Sommer (3/2), Huber, Kern (je 2), Gabelmann, Schäfer.

 


Categories: Spielberichte

designed by WW-SOFT-WIESBADEN

Copyright © TuS Wiesbaden-Dotzheim 1848 e.V. All Rights Reserved.