Fachschaft Handball.                               Neu | News Handball | News Verein

Herren - Alte Herren - Frauen - Jugend

Ben-Hazaz schießt TuS zum Sieg

M II - HSG Hochheim/Wicker | 30-10-2017

M II - HSG Hochheim/Wicker 27:26 (15:12)

Spielbericht des WT(mans):

Das hatten sich die Handballer der HSG Hochheim/Wicker ganz anders vorgestellt. Im Kellerduell gegen das bislang punktlose Schlusslicht TuS Dotzheim II zogen die Weinstädter überraschend mit 26:27 den Kürzeren.  „Katastrophe!“ Hochheim/Wickers Coach Pierre d’Aveta war nach der Niederlage seiner Schützlinge gegen die Kellerkinder vom Schelmengraben bedient. Mehr als bedient. Da hatte seine Sieben 50 Minuten lang alles im Griff, um am Ende doch mit leeren Händen dazustehen. Noch in der 50. Minute führten die Gastgeber mit 24:21. Auch die 16 Treffer von Yassin Ben-Hazaz, Leihgabe aus der Dotzheimer Landesligatruppe, hätten die Hochheimer nicht aus den Angeln gehoben. „Doch wir haben in der Schlussphase haarsträubende Fehler gemacht“, sah d’Aveta den Grund für die Niederlage in eigenen Unzulänglichkeiten.

Tore: Schöberl (10/5), Helbig, Fuchs, Klein (je 4), Ochs (2), Jeitner, Kunkel /

Ben-Hazaz (16/4), Christ (5), Gutteck (2), Huber, Dembach, Sommer, Ballhausen.

 


Categories: Spielberichte

designed by WW-SOFT-WIESBADEN

Copyright © TuS Wiesbaden-Dotzheim 1848 e.V. All Rights Reserved.