Fachschaft Handball.                               Neu | News Handball | News Verein

Herren - Alte Herren - Frauen - Jugend

Debakel verhindert

TG Rüsselsheim – M II | 19-02-2018

TG Rüsselsheim – M II 31:25 (17:9)

Spielbericht des WT:

53. Spielminute: Die Opelstädter führen bereits mit 27:16, für die Männer vom Schelmengraben bahnt sich ein Debakel an. „Doch haben wir mit unserem letzten Aufgebot noch einmal dagegengehalten“, konnte Dotzheims Rückraum-Routinier Andreas Christ der Niederlage am Ende sogar noch Positives abgewinnen. „Die Moral stimmt bei uns jedenfalls.“ Dabei waren die Gäste nur mit acht Spielern angereist, stand damit gerade mal ein Auswechselspieler zur Verfügung.

TuS-Tore: Christ (6), Dembach (5), Immel, Gutteck (je 4), Sommer (3/1), Herda.


Categories: Spielberichte

designed by WW-SOFT-WIESBADEN

Copyright © TuS Wiesbaden-Dotzheim 1848 e.V. All Rights Reserved.