Fachschaft Tischtennis.                        Neu | News Tischtennis | News Verein

Erwachsene - Jugend

KREISLIGA: TuS II - TTC RW Biebrich IV 8:8

von M. Gutsche | 19-11-2016
Man konnte seinen Augen nicht trauen: die Anzeigetafel zeigte einen 6:2 Zwischenstand für den punktlosen TuS II gegen den Tabellenzweiten aus Biebrich! Nie zuvor zeigten die Dotzheimer Recken eine so teamausgeglichene Form in dieser Saison, wie gegen den überwiegend deffensiv ausgerichteten TTC. Dabei leistete man sich noch den Luxus, dreimal eine 2:0-Satz Führung nicht durchbringen zu können. Nutznieser war dabei zweimal der in der Einzelwertung noch unbezwungene Stefan Diehl, der sich immer wieder an der Konditionsschwäche des Gegners aufbauen konnte. Klasse auch das 3. Paarkreuz des TuS mit drei Punkten im Einzel, wovon Michael Gutsche zwei beisteuerte. Das letzte Doppel endete für Jens Bethge/Bao Huyen leider mit einer 1:3-Niederlage gegen das Damen-Hessenliga Duo Thao Tran/Katharina Lauf (beide hatten ihre TT-Wurzeln ja beim TuS), die mit ihrem 2. Tagessieg das Unentschieden für Biebrich perfekt machten. Am Ende war es mit Sicherheit ein gefühlter Punktgewinn. Es kann losgehen mit der Aufholjagd!

designed by WW-SOFT-WIESBADEN

Copyright © TuS Wiesbaden-Dotzheim 1848 e.V. All Rights Reserved.