Fachschaft Tischtennis.                        Neu | News Tischtennis | News Verein

Erwachsene - Jugend

BEZIRKSLIGA SÜD: TuS I - TV Frauenstein 9:6

von M. Gutsche | 12-11-2016
Es ist geschafft! Im Kellerduell und Derby gegen Nachbar TV Frauenstein gelang der 1. Saisonsieg in dieser Saison. Angeführt wurde der TuS von einer starken Nr. 1. Daniel Unfrau gelang zwei Einzelsiege, hinzu kam eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der 1. Einsatz von Paul Templin zahlte sich zudem aus. Allerdings endete die Dramaturgie erst mit dem letzten Einzel. Nach einer 8:4 Führung verkürzte der TVF auf 8:6. Thomas Demant lag gegen Matthias Schneider schon 0:2 zurück. Während sich alle auf ein Schlußdoppel einstellten, gelang Thomas die großartige Wende. Mit 17:15 (!), 11:4, 11:7 kippte das Spiel für Dotzheim zum 9:6-Erfolg! Am Tag der St.-Martins-Umzüge überreichte der TuS den Gästen die rote Laterne!

designed by WW-SOFT-WIESBADEN

Copyright © TuS Wiesbaden-Dotzheim 1848 e.V. All Rights Reserved.