Fachschaft Tischtennis.                        Neu | News Tischtennis | News Verein

Erwachsene - Jugend

Ergebnisse der Herren-Vereinsmeisterschaft 2017

von B. Huyen | 21-11-2017

Unglaubliche 20 Teilnehmer in der Doppelkonkurrenz und 23 Teilnehmer in der Einzelkonkurrenz kamen zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft in die Kohlheckschule und sorgten für einen Teilnehmerrekord!

Zum Aufwärmen wurde mit der Doppelkonkurrenz angefangen, die im altbekannten Schleifchen-Modus ausgetragen wurde. Mit einer starken Bilanz von 7:1 setzte sich Julian Gross gegen Daniel Unfrau und Stefan Weise (jeweils 6:2) durch und holte demzufolge direkt in seinem ersten Jahr beim TuS den Doppelpokal!

Im Anschluss wurden die Einzelspiele im Schweizer System ausgespielt. Nach sechs Spielen in der Vorrunde qualifizierten sich die acht besten Spieler für die Endrunde, die nach dem K.O.-System durchgeführt wurde. Mit einer weißen Weste an diesem Tag setzte sich Daniel Unfrau gegen die starke Konkurrenz durch, u.a. ganz knapp gegen Manuel Sturm in einem spannenden Finale, und darf sich wie im Vorjahr zum Vereinsmeister 2017 krönen.

Gratulation an alle Sieger und Platzierten!

 

Bilder der Vereinsmeisterschaft 2017:

 http://www.tus-dotzheim.de/tischtennis/index.php/Bildergalerie

 

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2017:

Ergebnisse Einzel:

Ergebnisse Doppel:


designed by WW-SOFT-WIESBADEN

Copyright © TuS Wiesbaden-Dotzheim 1848 e.V. All Rights Reserved.