Fachschaft Tischtennis.                        Neu | News Tischtennis | News Verein

Erwachsene - Jugend

3. KREISKLASSE: TuS V - TV Kostheim IV 6:4

von M. Gutsche | 18-11-2017
Der Unentschiedenkönig der Liga ist der TV Kostheim IV mit 4 Remis aus sechs Spielen. Das bleibt auch so nach dem Spiel in Dotzheim, doch diese Quote konnte der TVK nicht ausbauen. Aber auch beim TuS war es echt knapp. Dorian Fuchs sorgte beim Stande von 4:4 mit seinem 3:2-Sieg über Christian Schreiber für seinen 2. Einzelerfolg, einen Matchwinnerpunkt. Jennifer Schiradin hatte gegen Eleonore Kruse dann beim 11:4/11.8/11:5-Erfolg keine große Mühe, den Sack zum 6:4 zuzumachen. TuS V verbessert sich nun mit dem Sieg auf Rang 5.

designed by WW-SOFT-WIESBADEN

Copyright © TuS Wiesbaden-Dotzheim 1848 e.V. All Rights Reserved.