Vorstand

Wir sind Dein aktueller Geschäftsführender Vorstand und sind in dieser Runde in das Jubiläumsjahr gestartet.

Unser gemeinsames Ziel: das erfolgreiche Fortbestehen des TuS Dotzheim. Dafür übernehmen wir verschiedene abteilungsübergreifende Aufgaben. Unser Vereinsheim, die Mitgliederverwaltung, Versicherungen, Verwaltung der Liegenschaften, abteilungsübergreifende Veranstaltungen sowie Pressearbeit, Koordination der Abteilungen und vieles mehr gehören zu den Verantwortungen unseres GVs.

Neben den rechtlich verpflichteten Ämtern wie der/die 1. und 2. Vorsitzende, der/die 1. und 2. Kassierer*in und der/die 1. Schriftführer*in besteht unser GV aus weiteren Ämtern, die unsere Hauptverantwortlichen unterstützen. Beisitzer*innen für verschiedene Aufgabenbereiche wie beispielsweise unseren Internetauftritt oder auch die Gebäudeverwaltung machen unseren Vorstand komplett.

Foto: Diana Stein
Vordere Reihe v.l.: Bettina Kidrowicz, Cassandra Pauli, Birgit Strohschänk, Heike Tabarelli, Ursula Weckmüller, Angelika Pauli, Andrea Georger und Jürgen Freund.
Hintere Reihe v.l.: Wilfried Igstadt, Hubert Grasser, Reinhold Mück, Rudolf Werner und Michael Baum.
Es fehlen: Hannes Bretnütz, Moritz Frenken.
FunktionNameeMail
1. VorsitzendeAngelika Paulivorstand@tus-dotzheim.de
2. VorsitzenderRudi Wernervorstand@tus-dotzheim.de
1. KassiererReinhold Mückfinanzen@tus-dotzheim.de