Vorstand
Wir sind Dein aktueller Geschäftsführender Vorstand und sind in dieser Runde in das Jubiläumsjahr gestartet.
Unser gemeinsames Ziel: das erfolgreiche Fortbestehen des TuS Dotzheim. Dafür übernehmen wir verschiedene abteilungsübergreifende Aufgaben. Unser Vereinsheim, die Mitgliederverwaltung, Versicherungen, Verwaltung der Liegenschaften, abteilungsübergreifende Veranstaltungen sowie Pressearbeit, Koordination der Abteilungen und vieles mehr gehören zu den Verantwortungen unseres GVs.
Neben den rechtlich verpflichteten Ämtern wie der/die 1. und 2. Vorsitzende, der/die 1. und 2. Kassierer*in und der/die 1. Schriftführer*in besteht unser GV aus weiteren Ämtern, die unsere Hauptverantwortlichen unterstützen. Beisitzer*innen für verschiedene Aufgabenbereiche wie beispielsweise unseren Internetauftritt oder auch die Gebäudeverwaltung machen unseren Vorstand komplett.
Funktion | Name | |
---|---|---|
1. Vorsitzende | Angelika Pauli | vorstand@tus-dotzheim.de |
2. Vorsitzender | Rudi Werner | vorstand@tus-dotzheim.de |
1. Kassierer | Reinhold Mück | finanzen@tus-dotzheim.de |
2. Kassiererin | Jürgen Freund | finanzen@tus-dotzheim.de |
1. Schriftführerin | Bettina Kiedrowicz | vorstand@tus-dotzheim.de |
2. Schriftführerin | Heike Tabarelli | vorstand@tus-dotzheim.de |
Verantwortlich Vereinsgebäude | Michael Baum, Hubert Grasser | vorstand@tus-dotzheim.de |
Reservierung Turnerheim | Rudi Werner | vorstand@tus-dotzheim.de |
Verantwortlich Internet | Moritz Frenken, Hannes Bretnütz | internet@tus-dotzheim.de |
Beisitzer*in | Jürgen Freund, Ursula Weckmüller | vorstand@tus-dotzheim.de |
Pressewartin | Cassandra Pauli | presse@tus-dotzheim.de |
Rehasport | Andrea Georger | vorstand@tus-dotzheim.de |
Beisitzerin Finanzen | Birgit Strohschänk | vorstand@tus-dotzheim.de |