Volleyball

TrainingTagUhrzeitOrtÜbungsleitung
Mixed-Volleyball
30-65 Jahre
Mo20:00-22:00EichendorffschuleErnst Bernsmann
Mixed-Volleyball
18-35 Jahre
Mo18:00-20:00PolizeischuleRené Pfluger (Warteliste)
Mixed-Volleyball
18-35 Jahre
Do19:30- 22:00EichendorffschuleRené Pfluger (Warteliste)
Mixed-Volleyball
25-50 Jahre Turnier
Mo
Mi
20:00-22:00
20:30-22:00
Helen-Keller-SchuleJo Seibert
Mixed-Volleyball Beach (Saisonangebot)Do18:00-20:00BierstadtStefan Kempe
Mixed-Volleyball Beach (Saisonangebot) Di18:00-19:30BierstadtRené Pfluger
NameFunktion
Stefan KempeÜbungsleitung
Jo SeibertÜbungsleitung
René PflugerÜbungsleitung
Ernst BernsmannÜbungsleitung
Deine Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner für volleyballspezifische und allgemeine Anfragen sowie Probetrainings ist Jo Seibert.
Kontakt: volleyball@tus-dotzheim.de

Die Liga-Mannschaft…

Wir sind eine ambitionierte Mixed-­Mannschaft, bestehend
aus derzeit mehr als 15 aktiven Spieler:innen (25-­50 Jahre),

Spielerisch sind wir in der höchsten Breiten­ und Freizeitsport-
Liga in Hessen Süd/West erfolgreich und konnten uns jährlich

für die Süddeutschen Meisterschaften qualifizieren. Auch an
(über)regionalen Turnieren nehmen wir Teil und sind für weitere
gemeinsame Freizeitaktivitäten zu begeistern.

Ein hohes Trainingsniveau mit ausgebildetem Trainer
und zwei feste Trainingseinheiten bieten Raum für weitere
gemeinsame Erfolge.

Klingt spannend? Dann bring deine bisherigen Erfahrungen bei
Damen­/Herren­ oder Mixed­Mannschaften bei uns ein und
melde dich gerne per Email für ein Probetraining an.

Wir sind die  „Jüngsten“…

Wir sind eine Hobby-Mixed Mannschaft im Alter von 18 bis 35 Jahren und haben mit dem Training im Sommer 2013 begonnen.

Ob du schon Erfahrung im Volleyballspiel gesammelt hast oder es erlernen möchtest, bei uns bist du herzlich willkommen. Wir haben viel Spaß beim Training und treffen uns hin und wieder in der Freizeit. Komm vorbei uns spiel mit…..wir freuen uns auf Dich.

Wir sind die  „Erfahrenen“…

Die Hobbygruppe Mixed Volleyball 30-65 Jahre spielt in der Eichendorffschule. Derzeit sind insgesamt 14 Spieler:innen in unterschiedlichen Besetzungen bei den Spieltreffs mit großer Freude zu finden. Wir freuen uns auf neue Mitspieler.


Beiträge zum Thema Volleyball