M1 nach Arbeitssieg zuhause weiter ungeschlagen

Unsere 1. Mannschaft hat am Samstag ihr Heimspiel in einem Kraftakt gegen den TuS Griesheim gewonnen.

Man fand nur sehr schwer in die Partie und so lief die Mannschaft sehr schnell einem 4-Tore Rückstand hinterher.
Gerade in der ersten Halbzeit machte sich das Fehlen von Jojo Schuhmacher bemerkbar.

Am Ende ging es mit einem 13:15 Rückstand in die Halbzeit.

Hier erwies sich, die schon zum Ende der ersten Halbzeit getätigte Hereinname, von Jakob Kiedrowicz immer mehr als Glücksgriff.
Der junge Rückraumspieler spielte stark auf und erzielte einige wichtige Treffer.

Die ihm gegebenen Räume nutze er perfekt, da sich die Griesheimer Abwehr verstärkt auf den wieder einmal starken Maxi Schubert und auch Tristan Funk konzentrierten.

Zudem hielten hinten sowohl Fin Welkenbach als auch Ugur Toru einige wichtige Bälle und konnten so wieder einmal einen starken Rückhalt bieten.

So stand am Ende ein mühsamer aber doch verdienter 30:27 Heimerfolg zur Buche!

Weiter gehts am kommenden Sonntag auswärts gegen die TuSpo Obernburg!

Foto: Wiesbadener Kurier