M1 will zuhause weiter ungeschlagen bleiben!

Unsere 1. Mannschaft tritt im morgigen Heimspiel gegen den TuS Griesheim um Trainer Ibo Ücel an.
Dabei wollen die Jungs von Flo Crasnaru ihre gute Form aus dem überzeugenden Heimsieg gegen den TV Hüttenberg 2 bestätigen.

Einfach wird dies jedoch nicht. Die Personalsituation ist weiterhin angespannt.
Nun traf es mit Jojo Schuhmacher und Nico Robinson die nächsten 2, die krankheitsbedingt ausfallen.

Die Mannschaft hat die letzten Wochen jedoch bewiesen, dass sie sich durch die immer wieder schwierigen Voraussetzungen nicht vom Weg abbringen lässt.

Zu stark sind die Leistungen der Jungs, die fit auf dem Feld stehen und immer wieder überzeugen sie durch unbedingten Willen und Einsatz bis zur letzten Sekunde!

Trotzdem ist die Mannschaft natürlich auch morgen wieder auf eure Unterstützung angewiesen!

Wir freuen uns auf euch und eine hoffentlich wieder volle Halle! 💪🏼💙

Anpfiff: 19 Uhr
Sporthalle Schelmengraben