Erfolgreicher letzter Heimspieltag für unsere Volleyballer

Autor: Kira Nothhof, geschrieben am 13.03.24

Am Sonntag, den 10.03.24 stand für die Volleyballer vom TUS Dotzheim der letzte Heimspieltag der Saison auf dem Programm, der mit gemischten Gefühlen begann, aber letztendlich mit Erfolg endete.

Zunächst trafen Dotzheim auf die sehr junge und dynamische Mannschaft von UAS Frankfurt. Leider verletzte sich bereits beim Aufwärmen einer unserer Spieler am Knie, sodass er nicht mehr am Spiel teilnehmen konnte. Trotz des unschönen Starts an diesem Tag schafften es die Dotzheimer, mit einer geschlossenen Teamleistung und einer starken Präsenz auf dem Feld, das erste Spiel 3:0 zu gewinnen.

Im zweiten Spiel traten die Dotzheimer gegen die Mannschaft aus Worfelden, den aktuellen Tabellenführer, an. Trotz eines hart umkämpften Spiels mussten die Dotzheimer sich letztendlich mit einem 1:3 geschlagen geben.

Besonders erfreulich war die starke Unterstützung, die wir von unseren Besuchern und Familienmitgliedern erhielten. Danke für euer zahlreiches Erscheinen!

Insgesamt waren 11 Spielerinnen und Spieler am Spieltag dabei, und jeder einzelne hat seinen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet. Wir sind stolz auf die Leistung unseres Teams an diesem Spieltag und wir freuen uns auf die anstehende Hessenmeisterschaft im Mixed – Volleyball im April.