Allgemein

Erfolgreiches Ukraine-Hoffest – wir sagen DANKE!

Am Sonntag, dem 10. April, lud der TuS Dotzheim zum Hoffest zugunsten geflüchteten Familien aus der Ukraine ins Turnerheim ein. Mit gutem Wetter, vielen motivierten Helfern und zahlreichen Gästen war das Fest für den Geschäftsführenden Vorstand bereits am Abend ohne Bekanntgabe der Einnahmen ein voller Erfolg.
Umso mehr freut es uns, verkünden zu dürfen, dass wir bei unserem Hoffest 3.000€ gesammelt haben! Das Geld spenden wir geflüchteten ukrainischen Familien in Wiesbaden, Zwergnase und den dort untergekommenen Kindern und Familien aus der Ukraine sowie der Tafel, welche aufgrund des Krieges in der Ukraine einen größeren Zulauf hat.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Kuchenspendern, bei der Familie Weber für ihre tatkräftige Unterstützung, bei der Bäckerei Werner aus Dotzheim für die Brötchen- sowie bei Jörgen Roth für die Würstchenspende und allen Besuchern für die Spenden vor Ort!