TuS V Zweiter bei der Bezirkspokalendrunde

Bei der am 24.02.24 in Hochheim ausgetragenen Bezirkspokalendrunde belegte die 5. Mannschaft des TuS in der Besetzung Steffen Baumann, Marietta Henke, Tobias Trautwein, Jonathan Weise und Tobias Zeipelt einen hervorragenden 2. Platz im Wettbewerb der 2. Kreisklasse! Nach zwei knappen 4:3-Siegen im Viertelfinale gegen die SG Oberwetz (Punkte: Henke 2, Weise und Zeipelt) und im Halbfinale gegen den TTC Friedrichsthal (Punkte: Henke 2, Weise 2) musste man dann doch im Endspiel beim 0:4 gegen die Spvgg. Hochheim IV die Überlegenheit des Gastgebers anerkennen. Auf dem Foto sind von links nach rechts Tobias Trautwein, Marietta Henke und Steffen Baumann bei der Siegerehrung. Es fehlen Jonathan Weise und Tobias Zeipelt.