Turnen

WIEDERAUFNAHME DES PRÄSENZTRAININGS

Liebe TuS-Mitglieder,


vor ein paar Wochen war es endlich soweit – das grüne Licht euch wieder in unseren Hallen willkommen zu heißen. 
Das Präsenztraining wurde laut der Coronavirus-Schutzverordnung unter den bekannten Hygieneauflagen wieder möglich. Wir arbeiten kontinuierlich daran euch über die aktuellen Kursangebote zu informieren und schrittweise das Präsenztraining auszubauen. 

Leider haben wir derzeit ein Problem mit der Verfügbarkeit der Sporthallen, in denen normalerweise Trainingsstunden stattfinden, so dass wir noch an Alternativen arbeiten.

Es bleibt weiterhin die Regel, dass eure Übungsleiter:innen euch kontaktieren, sollten Änderungen auftreten.

 Für Fragen oder weitere Informationen könnt ihr euch jedoch auch gerne jederzeit bei uns unter turnen@tus-dotzheim.de melden. 


Wir freuen uns euch wiederzusehen!
Eure Abteilung Turnen