AllgemeinTurnenYoga

Neue Kurse der Abteilung Turnen!

Yoga – Find your Flow

Du wolltest schon immer mal in einen Yoga Kurs reinschauen, aber hast dich bisher nicht getraut? Du denkst: Yoga, das ist nichts für mich, was soll ich mit dem Atmen? Egal wie du über Yoga denkst: komm vorbei und mach mit.

Yoga ist super vielfältig und kann in verschiedenen Bereichen gut für dich sein: Du möchtest beweglicher werden, mehr zur Ruhe kommen, einfach entspannen oder deinen Gleichgewichtssinn auch für andere Sportarten besser trainieren? Perfekt! Fühl dich willkommen in unseren neuen Yoga Kursen „Find your Flow“.

Im Turnerheim des TuS Dotzheim 1848 e.V.  finden zwei Infoveranstaltung statt, bei der du alle deine Fragen und Ideen einbringen kannst, um den Kurs möglichst passend für dich zu gestalten.

• Yoga für Kids – Find your Flow: Ausgleich und Stärke – 10- 14 Jahre (m/w/d)

Infoveranstaltung: Mittwoch, 16. März um 15.00 Uhr – 16.00 Uhr
  • Yoga für Teenager Find your Flow: Yoga für Balance und Stärke – 14 – 20 Jahre

Infoveranstaltung: Dienstag, 15. März um 15.45 Uhr – 16.45 Uhr

Wir freuen uns auf dich!

Dies sind Kursangebote über insgesamt 10 Übungsstunden. Die Kursgebühr beträgt 30,00 Euro für TuS Mitglieder und 60,00 Euro für Nichtmitglieder. Die Informationsveranstaltung ist kostenfrei.

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt nach der Infoveranstaltung. Hier bekommst du auch weiteren Details!

Melde dich unter turnen@tus-dotzheim.de und sei dabei!

Die Teilnehmeranzahl ist aufgrund der aktuellen Situation begrenzt. Es gelten die aktuellen Regelungen im Sport der Landeshauptstadt Wiesbaden. Bitte bringe dein Testheft der Schule oder Impfnachweis (2G Plus-Regelung) mit.