Freundschaftsspiel gegen den TTSV Mönchweiler in Dotzheim
Nach dem Besuch unserer Tischtennisabteilung vor drei Jahren in Mönchweiler bei Villingen im schönen Schwarzwald kamen nun am 6.6.26 zehn
WeiterlesenNach dem Besuch unserer Tischtennisabteilung vor drei Jahren in Mönchweiler bei Villingen im schönen Schwarzwald kamen nun am 6.6.26 zehn
WeiterlesenNach dem Besuch unserer Tischtennisabteilung letztes Jahr in Bochum kamen nun am 28.6.25 neun Tischtennisfreunde vom VfL Bochum zu einem
WeiterlesenVom 23. bis 25.06.23 begaben sich 18 Teilnehmer der Abteilung Tischtennis bei herrlichem Sommerwetter auf eine Fahrt in den Schwarzwald.
Weiterlesen