Tischtennis

Stimmungsvolle Tischtennis-Fahrt in den Schwarzwald

Vom 23. bis 25.06.23 begaben sich 18 Teilnehmer der Abteilung Tischtennis bei herrlichem Sommerwetter auf eine Fahrt in den Schwarzwald. Übernachtet wurde im wunderschönen Villingen. Auf dem Programm standen u. a. die Besichtigung der Triberger Wasserfälle, eine Nachtwächterführung durch die Altstadt von Villingen und eine zünftige Wanderung zum Aussichtspunkt Stöcklewaldturm.

Höhepunkt der Fahrt waren aber die Freundschaftsspiele gegen drei Mannschaften des TTSV Mönchweiler, dem Heimatverein unseres Spielers Steffen Baumann, dem wir an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich für seine tolle Organisation danken möchten! Wenn wir auch rein sportlich in allen drei Vergleichen jeweils den Kürzeren zogen, so tat das der Stimmung beim anschließenden gemeinsamen Abendessen keinen Abbruch. Und gesanglich waren die „Dozzemer Bube“ ihren Gastgebern in jedem Fall überlegen! 😉