AllgemeinJubiläum

Tschüss 2023 – wir sagen Danke!

Das Jahr 2023 und somit auch das Jubiläumsjahr des TuS Dotzheim geht zu Ende. 175 Jahre TuS Dotzheim haben wir dieses Jahr gemeinsam gebühren gefeiert: Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen großartigen Veranstaltungen zurück, bei denen wirklich für jeden etwas dabei war. Begonnen haben wir mit dem historischen Abend, es folgten der Weinstand und die Kerb, die Akademische Feier, das Sommerfest, die Ausstellung im Dotzheimer Museum, die Sportlerparty, die Märchenaufführung und nicht zu vergessen die Veranstaltungen der Abteilungen, wie ein Tischtennis-Turnier, das Volker-Schmidt-Gedächtnis Schachturnier, ein Senioren-Kaffee und das Schauturnen. Es gab viele schöne Momente der Begegnung und dem Miteinander.

Aber all diese Veranstaltungen mussten auch geplant, organisiert und mit Arbeitseinsätzen unterstützt werden. Daher wollen wir uns bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. 175 Jahre TuS Dotzheim fundieren auf jahrelangem ehrenamtlichen Engagement. Ohne unsere ehrenamtlichen Helfer:innen, aber auch ohne unsere Mitglieder wäre es nie zu diesem Jubiläum gekommen. Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz und Euer Vertrauen in 2023. Gemeinsam machen wir den TuS zu einer sportlichen Institution in Wiesbaden.

Der Geschäftsführende Vorstand des TuS Dotzheim wünscht schöne, erholsame Feiertage und einen guten Start in 2024! Wir freuen uns, auch im neuen Jahr mit Euch zu sporteln und zu feiern!