TuS V Kreispokalsieger

Bei der am 10.12. in Naurod ausgetragenen Kreispokalendrunde kamen die Mannschaften des TuS gleich viermal aufs Podium! Den größten Erfolg erzielte die 5. Mannschaft, die in der Besetzung (von links nach rechts) Tobias Zeipelt, Marietta Henke und Jonathan Weise mit einem eindrucksvollen 4:0-Endspielsieg gegen Eintracht Wiesbaden VI den Kreispokal in der 2. Kreisklasse holte.

Von links nach rechts: Tobias Zeipelt, Marietta Henke und Jonathan Weise

Erfolgreich war aber auch die Jungen 15-Mannschaft, die in der Besetzung Alexander Pflock Palomino, Michael Pflock Palomino und Janusch Kolb nach einem 4:2 im Halbfinale gegen VfR Wiesbaden III erst im Finale mit 2:4 am TV Igstadt scheiterte.

Von links nach rechts: Michael Pflock Palomino, Janusch Kolb und Alexander Pflock Palomino

Dritte Plätze holten zudem die 2. Mannschaft im Pokalwettbewerb der Kreisliga und die 4. Mannschaft im Wettbewerb der 1. Kreisklasse.