TuS II Kreispokalsieger

Bei der am 4.12. in Naurod ausgetragenen Kreispokalendrunde kamen die Herrenmannschaften des TuS gleich dreimal aufs Podium! Den größten Erfolg erzielte die 2. Mannschaft, die sich in der Besetzung Matthias Schneider, Jens Bethge und Jens Bodenbender-Quint nach einem 4:2 im Halbfinale gegen Eintracht Wiesbaden IV mit einem eindrucksvollen 4:1-Endspielsieg gegen den TV Kostheim II den Kreispokal in der 1. Kreisklasse sicherte.

Erfolgreich waren aber auch die 5. Mannschaft in der Besetzung Steffen Baumann, Marietta Henke und Darie Moldovan mit Platz 2 im Pokalwettbewerb der 2. Kreisklasse sowie die 7. Mannschaft in der Besetzung Peter Hoffmann, Jonathan Weise und Roberto Forte, die im Wettbewerb der 3. Kreisklasse auf Platz 3 landeten.