Saisonstart nach Maß für Oberliga-Handballer des TuS Dotzheim!

2 Spiele – 2 Siege! 4:0 Punkte! So kann man in eine neue Saison starten. In heimischer Halle im Schelmengraben gewann unsere 1. Mannschaft ihr erstes Heimspiel gegen den TV Petterweil mit 26:23!

Erneut war eine geschlossene Mannschaftsleistung,in der die Jungs vor allem mit Einsatz und Wille überzeugten, der Schlüssel zum Sieg.

Ein überragender Tristan Funk führte im Angriff geschickt Regie und glänzte zudem selbst mit 10 Treffern.

Im Verbund stand man hinten zudem sicher in der Abwehr und Nico Robinson wurde im Laufe des Spiels auch immer stärker und am Ende zu einem sicheren Rückhalt.

So stand am Ende ein knapper aber unterm Strich hochverdienter Sieg!

Am nächsten Samstag steht nun das nächste Auswärtsspiel gegen die MT Melsungen 2 an. Hier will die Mannschaft von Trainer Flo Crasnaru mit dem gewonnen Selbstvertrauen ihren Lauf fortsetzen und natürlich den nächsten Sieg einfahren.

BILDQUELLE: Wiesbadener-Kurier
Handball: Dotzheim und Ländches-HSG mit perfektem Saisonstart (wiesbadener-kurier.de)