Fachschaft Tischtennis.                        Neu | News Tischtennis | News Verein

Erwachsene - Jugend

Warm-Up-Wochen 2017

von B. Huyen | 09-09-2017

Auch dieses Jahr waren die Warm-Up-Wochen ein voller Erfolg. Insgesamt 18 Teilnehmern spielten trotz sommerlicher Temperaturen an drei Donnerstagen im August um die begehrte WUW-Trophäe. Austragungsort der Veranstaltung war, wie in den Jahren zuvor, die Philipp-Reiss-Schule. Der Modus der Warm-Up-Wochen ist denkbar einfach. In vier Gruppen treffen die Spieler in einem einfachen Jeder-gegen-Jeden aufeinander. Die jeweiligen Gruppensieger qualifizieren sich für die Endrunde, die nach dem K.O.-System ausgetragen wird.

Sawallich, Puzio, Trautwein und Fuchs gewannen jeweils ihre Gruppen und zogen in die Endrunde ein. Während Sawallich im Halbfinale auf Fuchs traf und das Spiel mit einem 3:0 klar für sich entschied, konnte sich Trautwein im zweiten Halbfinale nur knapp mit 13:11 im fünften Satz gegen Puzio durchsetzen.

Folglich standen Sawallich und Trautwein im Finale. In einem intensiven und von "Tischtennis-Nervenkitzel" geprägten Spiel behielt Sawallich im Entscheidungssatz die Oberhand und gewann schlussendlich ungeschlagen die Warm-Up-Wochen 2017.

 

Bilder der Warm-Up-Wochen 2017:

 http://www.tus-dotzheim.de/tischtennis/index.php/Bildergalerie

 

Ergebnisse der Warm-Up-Wochen 2017:


designed by WW-SOFT-WIESBADEN

Copyright © TuS Wiesbaden-Dotzheim 1848 e.V. All Rights Reserved.